Die Neuigkeiten

Es geht voran ...

Hier können Sie die kompletten Neuigkeiten nachlesen.

 

51 Einträge gefunden!

Beginn der Neuigkeiten (Max. 20 Einträge pro Seite)

Eintrag Nummer 51:

03.04.2007, 21:19

auf diesen Seiten

Website in neuem Gewant

Lange hat es gedauert, doch nun ist ARITAMBA endlich mit dem CMS Conny umgesetzt.

Ich habe alle Bereiche der alten Homepage (also aritamba.de, html-guide.aritamba.de und php-guide.aritamba.de) übertragen. Die einzelnen Einträge und Infos sowie die Downloads können nun hier gefunden werden, einzigst die Gästebucheinträge habe ich nicht übernommen. Weiterhin habe ich einige neue Bereiche in Planung und bereits existierende Bereiche zeigen sich nun mit ein wenig mehr Inhalt.

Im Großen und Ganzen ist die neue Website also etwas größer und informativer geworden, jedoch habe ich die neuen Bereiche nur erstellt, aber noch nicht mit Inhalt gefüllt. sonst hätte ich ja keine Möglichkeit mehr, in Zukunft Neuigkeiten zu Verbreiten. ;-)

Ich wünsche also viel Spaß und eine gute und informative Unterhaltung auf meinen Seiten.

keine Internetadresse.

Ende der Neuigkeiten