Formular zum Gästebuch

Fülle das folgende Formular aus und senden Sie es ab. Die Daten werden erst nach einer Prüfung sichbar.

Beginn des Formulars für das Gästebuch (Feldvorgaben ggf. löschen oder ergänzen)






Ende des Formulars für das Gästebuch

 

Gästebuch

 

9 Einträge gefunden!

Beginn des Gästebuches (15 Einträge pro Seite)

Eintrag Nummer 1:

01.02.2009, 14:03

Kristina Schmidt

privat@kristinas-traumwelten.de.

http://www.kristinas-traumwelten.de/.

Hallo Sebastian,
Jetzt wohnen wir gerade mal 25 km auseinander, find ich jetzt irgendwie witzig :)
Ich wünsch dir das du auch hier schnell neue Kontakte knüpfen kannst und auch mit deiner neuen Arbeitsstelle zufrieden sein kannst. Auch privat wünsch ich dir alles Gute und Liebe,
vielleicht treffen wir uns ja doch mal wieder,
Liebe Grüße, Kristina

Eintrag Nummer 2:

08.01.2009, 12:35

Daniel Koch

DanielKochweb1@web.de.

keine Internetadresse.

Hallo Sebo.

ich bin es Daniel aus Saalfeld. Haben ja schon lange nichts mehr voneinander göärt. Hoffe wir kommen auf diese Art und weise wieder in Kontakt. Geb Dir jetzt auch noch meine Handynummer. ****. Würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest.

Gruß

Dein alter Schulfreund Daniel.

Eintrag Nummer 3:

14.12.2008, 22:43

Verena

keine Emailadresse.

http://verena.goettler.info.

Hi du,

ich bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut, weiter so! Deine Seite über dich musst du noch aktualisieren, fiel mir gerade auf, also so hinsichtlich Wohnort usw. :-)

Liebe Grüße

Verena

Eintrag Nummer 4:

21.11.2008, 11:32

Kristina

privat@kristinas-traumwelten.de.

http://www.kristinas-traumwelten.de/.

Hallo Sebastian,
meld dich doch mal wieder bei mir wenn dein Umzug abgeschlossen ist.
Würde mich sehr darüber freuen wieder von dir zu hören.
Wurde ja immer weniger in letzter Zeit :(
Wohin bist du den eigentlich gezogen?
Lass uns auch mal wieder telefonieren,
ganz liebe Grüße auch an Abby und deine Freundin, Kristina

Eintrag Nummer 5:

09.02.2008, 12:06

Steffen

schulle3o@yahoo.de.

http://www.schulle4u.de.

Huhu Sebastian,

super Idee, dein Chartgenerator. Hab ihn mir mal installiert und momentan testen wir ihn für ein kleines Radioprojekt. Mal schaun, wie unser “Fachmann” damit klarkommt. :) Es wäre schön, wenn deine Scripts generell mehrbenutzerfähig wären, denn gerade der Chartgenerator dürfte beispielsweise für Community-Seiten mit mehreren Admins interessant sein. Du könntest ja die Nutzerdaten in einer Mysql-Tabelle speichern.

OK, dann noch ein schönes Wochenende und weiter so! :)

Gruß Steffen

Eintrag Nummer 6:

12.08.2007, 22:11

Kevin

weispfennigkevin@aol.com.

http://www.weesi-online.de.vu.

Hi Sebo!
Schöne Seite!
Meine ist noch längst nicht so weit !!!
Naja, bis dann mal wieder in MSN,
Kevin!

Eintrag Nummer 7:

17.05.2007, 18:06

Kristina Schmidt

kri_smi_@web.de.

http://www.pinselstrich.pytalhost.com.

Hallo Sebo,
hab was für dich geschrieben ;)

Freudschaftsgedicht


Wahre Freundschaft kommt aus tiefstem Herzen,
mit Dir vergesse ich Kummer und Schmerzen,
lächelst Du mir ins Gesicht,
blick ich nach vorn in Zuversicht,
Freunde sind die, die sich tragen,
die gemeinsam das Leben wagen.

Vielen begegnest du auf deinem Weg,
doch kaum ein Mensch der zu dir steht,
der dir nichts verspricht was er auch hält,
und deine Seele voller Tränen quält,
echte Freunde aber sind die Treuen,
die sich stets an Dir erfreuen.

Ein Geschenk kostbar und rein,
soll unsere Freundschaft für immer sein,
glücklich macht dein Lächeln mich,
auch im Dunkeln denk ich an dich,
du leuchtest wie der hellste Stern,
drum lass dir sagen , ich hab dich gern !

ich hoffe es gefällt dir :)
liebe Grüße, Tinchen

Eintrag Nummer 8:

10.05.2007, 21:44

Steffen

schulle3o@yahoo.de.

http://www.schulle4u.de.

Huhu!

muss doch auch mal wieder meinen Favoritenordner ein bissehn abklappern, ob es was neues auf den Homepages gibt :-). Naja, nicht übel deine Seite, auch wenn mir persönlich die mit Conny erstellten Seiten nicht so ganz gefallen - aber egal. Mach doch bei deinem String-Converter im php-Bereich noch die crypt()-Funktion, das braucht man z. B. für Verzeichnisschutz mit .htaccess.

Na dann, schreib mal ein paar Inhalte, is ja noch so leer hier! :-)

Steffen

Eintrag Nummer 9:

04.04.2007, 10:26

Kristina Schmidt

kri_smi_@web.de.

http://www.pinselstrich.pytalhost.com.

Hallo Sebo,
schöne neue Seite, gefällt mir gut.
Da warst du ja echt fleißig das alles zu tippen ;-)
Mach weiter so,
liebe Grüße, Tinchen :-)

 
 

Ende des Gästebuches