Die Neuigkeiten

Es geht voran ...

Hier kannst du die kompletten Neuigkeiten nachlesen.

 

51 Einträge gefunden!

Beginn der Neuigkeiten (Max. 20 Einträge pro Seite)

Eintrag Nummer 1:

10.11.2021, 05:52

auf diesen Seiten

Impressum aktualisiert

Im Impressum wurde die Adresse angepasst. Mehr dazu im Menü unter “Impressum".

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 2:

13.04.2020, 09:24

Blog

Beitrag aktualisiert

Bei dem Blog Beitrag zum Thema “Abschied nehmen - Die letzten Tage eines geliebten Tieres", wurde unter der Überschrift “Die Tage danach” noch ein kleiner Absatz mit Fragen ergänzt. Mehr dazu im Menü unter “Blog".

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 3:

03.04.2020, 20:35

Blog

Neuer Beitrag erschienen

"Abschied nehmen - Die letzten Tage eines geliebten Tieres” lautet der fünfte Beitrag. Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 4:

06.09.2019, 18:24

Abby

Hauptseite aktualisiert

Da das blaue Blut meiner Geliebten Abby leider nicht mehr fließt, wurde als Andenken ihre Seite etwas überarbeitet. Neben dem Zusammenfassen von zwei Absätzen und einigen persönlichen Worten von mir im Abschnitt “Das schmerzvolle Ende", konnte ich einen liebevollen Text meiner Mutter ergänzen und zwei sicherlich nicht unbekannte Texte hinzufügen. Mehr dazu im Menü unter “Abby".

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 5:

07.07.2017, 17:43

Blog

Neuer Beitrag erschienen

"Der Tod des iPhones - Die Smartglasses für Blinde” lautet der vierte Beitrag. Mehr dazu im Menü unter
Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 6:

06.10.2013, 21:56

Blog

Neuer Beitrag erschienen

"SEPA kommt und das Classic Banking geht - NetBank verabschiedet sich von der Barrierefreiheit” lautet der dritte Beitrag. Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 7:

18.09.2012, 18:59

auf diesen Seiten

Startseite aktualisiert

Seit einiger Zeit bin ich auch bei Twitter zu finden. Wer also mehr zu den Themen “Barrierefreiheit",
“Betriebssysteme"", “Blindenführhunde", “Programmierung", “Smartphones", “Webdesign” und “alltägliche
Begebenheiten in meinem Leben” erfahren möchte, ist herzlichst eingeladen, mir zu folgen.

http://twitter.com/sebo_de.

Eintrag Nummer 8:

17.07.2011, 21:15

auf diesen Seiten

Über mich aktualisiert

Der Inhalt wurde an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Mehr dazu im Menü unter Über mich.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 9:

01.04.2011, 22:46

Blog

Neuer Beitrag erschienen

"Mobile Accessibility für Android - Ein erster kleiner Einblick” lautet der zweite Beitrag. Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 10:

05.03.2011, 12:47

auf diesen Seiten

Startseite aktualisiert

Die kleine Geschichte auf der Startseite wurde erweitert und aktualisiert. Zusätzlich sind weitere Sprachauszeichnungen hinzugekommen. Mehr dazu im Menü unter Portalseite.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 11:

05.03.2011, 12:45

auf diesen Seiten

Rubrik gelöscht

Die Rubrik “Tux World” wurde gelöscht, da sie bisher ohne Inhalt war und in nächster Zeit auch kein Inhalt zu erwarten ist.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 12:

28.02.2011, 12:08

Blog

Beitrag aktualisiert

Da der Fokus des gestern Abend veröffentlichten Beitrags auf der Barrierefreiheit der beiden Betriebssysteme Android und iOS liegt, wurde der Titel entsprechend angepasst und lautet nun “Android oder iOS - Ein kleiner Vergleich der Barrierefreiheit". Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 13:

27.02.2011, 21:35

Blog

Neuer Beitrag erschienen

"Android oder iOS - Ein kleiner Vergleich” lautet der erste Beitrag. Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 14:

27.02.2011, 14:22

auf diesen Seiten

Startseite aktualisiert

In der kleinen Geschichte, welche auf der Startseite erzählt wird, finden sich nun auch die Links zu den philosophischen Themen und meinem kleinen Blog. Mehr dazu im Menü unter Portalseite.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 15:

27.02.2011, 14:18

auf diesen Seiten

Neue Rubrik hinzugefügt

Um Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen puplizieren zu können, habe ich ein Blog eingerichtet. Dort ist es auch möglich, eigene Kommentare zu den einzelnen Themen zu verfassen - obgleich diese Funktion noch Beta ist. Der erste Beitrag steht kurz vor der Veröffentlichung. Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 16:

27.02.2011, 13:59

auf diesen Seiten

Philosophie aktualisiert

das Formular für die philosophischen Fragen wurde lediglich um den Hinweis ergänzt, dass die Beiträge erst nach einer Überprüfung sichtbar sind. Mehr dazu im Menü unter Philosophie.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 17:

19.02.2011, 20:26

auf diesen Seiten

Impressum aktualisiert

Im Impressum wurde die Mobiltelefon-Nummer angepasst. Mehr dazu im Menü unter Impressum.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 18:

08.10.2009, 20:24

Abby

4. Tag der Einweisung überarbeitet

Der 4. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Da ich eine zweite Fassung des Berichts schrieb, wurde die orginale Fassung ergänzt. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 19:

08.10.2009, 19:50

Abby

3. Bericht über die Einweisung überarbeitet

Der 3. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben einem inhaltlichen Fehler und ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Da ich eine zweite Fassung des Berichts schrieb, wurde die orginale Fassung ergänzt. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 20:

08.10.2009, 19:34

Abby

2. Bericht über die Einweisung überarbeitet

Der 2. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben einem inhaltlichen Fehler und ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Ende der Neuigkeiten