Die Neuigkeiten

Es geht voran ...

Hier können Sie die kompletten Neuigkeiten nachlesen.

 

51 Einträge gefunden!

Beginn der Neuigkeiten (Max. 20 Einträge pro Seite)

Eintrag Nummer 11:

05.03.2011, 12:45

auf diesen Seiten

Rubrik gelöscht

Die Rubrik “Tux World” wurde gelöscht, da sie bisher ohne Inhalt war und in nächster Zeit auch kein Inhalt zu erwarten ist.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 12:

28.02.2011, 12:08

Blog

Beitrag aktualisiert

Da der Fokus des gestern Abend veröffentlichten Beitrags auf der Barrierefreiheit der beiden Betriebssysteme Android und iOS liegt, wurde der Titel entsprechend angepasst und lautet nun “Android oder iOS - Ein kleiner Vergleich der Barrierefreiheit". Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 13:

27.02.2011, 21:35

Blog

Neuer Beitrag erschienen

"Android oder iOS - Ein kleiner Vergleich” lautet der erste Beitrag. Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 14:

27.02.2011, 14:22

auf diesen Seiten

Startseite aktualisiert

In der kleinen Geschichte, welche auf der Startseite erzählt wird, finden sich nun auch die Links zu den philosophischen Themen und meinem kleinen Blog. Mehr dazu im Menü unter Portalseite.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 15:

27.02.2011, 14:18

auf diesen Seiten

Neue Rubrik hinzugefügt

Um Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen puplizieren zu können, habe ich ein Blog eingerichtet. Dort ist es auch möglich, eigene Kommentare zu den einzelnen Themen zu verfassen - obgleich diese Funktion noch Beta ist. Der erste Beitrag steht kurz vor der Veröffentlichung. Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 16:

27.02.2011, 13:59

auf diesen Seiten

Philosophie aktualisiert

das Formular für die philosophischen Fragen wurde lediglich um den Hinweis ergänzt, dass die Beiträge erst nach einer Überprüfung sichtbar sind. Mehr dazu im Menü unter Philosophie.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 17:

19.02.2011, 20:26

auf diesen Seiten

Impressum aktualisiert

Im Impressum wurde die Mobiltelefon-Nummer angepasst. Mehr dazu im Menü unter Impressum.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 18:

08.10.2009, 20:24

Abby

4. Tag der Einweisung überarbeitet

Der 4. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Da ich eine zweite Fassung des Berichts schrieb, wurde die orginale Fassung ergänzt. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 19:

08.10.2009, 19:50

Abby

3. Bericht über die Einweisung überarbeitet

Der 3. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben einem inhaltlichen Fehler und ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Da ich eine zweite Fassung des Berichts schrieb, wurde die orginale Fassung ergänzt. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 20:

08.10.2009, 19:34

Abby

2. Bericht über die Einweisung überarbeitet

Der 2. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben einem inhaltlichen Fehler und ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 21:

08.10.2009, 19:05

Abby

1. Bericht über die Einweisung überarbeitet

Der 1. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 22:

04.09.2009, 16:53

auf diesen Seiten

Neuer Link erschienen

In der Linkliste wurde ein neues Projekt vorgestellt. Es handelt sich um die Website “Softliste". Mehr dazu im Menü unter Links.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 23:

04.06.2009, 18:15

auf diesen Seiten

Über mich aktualisiert

Es wurden Tippfehler korrigiert und Der Inhalt an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Mehr dazu im Menü unter Über mich.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 24:

15.03.2009, 16:52

GroupWare

Update auf Version: 1.3.4

Neben einigen neuen Sprachauszeichnungen auf den Seiten der Website selbst, hat auch die GroupWare ein paar wenige neue Funktionen erhalten. Mehr Informationen dazu im ChangeLog, bei den Features und in der to-do-Liste unter GroupWare.

http://fgw.demo.aritamba.de.

Eintrag Nummer 25:

01.01.2009, 16:31

PHP Guide

Neue Version des Konverters veröffentlicht

Der Konverter wurde in Version 1.2.0 veröffentlicht. Neben einigen Änderungen am Formular selber kann er nun auch weitere Verschlüsselungsmethoden. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 26:

20.12.2008, 00:55

auf diesen Seiten

Über mich aktualisiert

Es wurden einige Auszeichnungen hinzugefügt, Textstellen direkt verlinkt und der Inhalt an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Mehr dazu im Menü unter Über mich.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 27:

15.12.2008, 17:34

auf diesen Seiten

Impressum aktualisiert

Die Angaben zum Autor wurden aktualisiert. Mehr dazu im Menü unter Impressum.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 28:

25.10.2008, 11:21

auf diesen Seiten

Neuer Link erschienen

In der Linkliste wurde ein neues Projekt vorgestellt. Es handelt sich um die Website “René und Kristina". Mehr dazu im Menü unter Links.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 29:

13.07.2008, 21:10

auf diesen Seiten

Neue Version des Countdowns veröffentlicht

Der Countdown wurde in Version 1.0.1 veröffentlicht. Diesmal wurden einige kleinere kosmetische und funktionelle Änderungen vorgenommen. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 30:

25.05.2008, 19:17

auf diesen Seiten

Neuer Link erschienen

In der Linkliste wurde ein weiteres Projekt hinzugefügt. Diesmal handelt es sich um “Kristinas Traumwelten". Mehr dazu im Menü unter Links.

keine Internetadresse.

Ende der Neuigkeiten