Die Neuigkeiten

Es geht voran ...

Hier kannst du die kompletten Neuigkeiten nachlesen.

Formular zur Einengung der Ausgabe

Die Suche erfolgt wie eingegeben, das heißt es wird nicht nach Teilen des Suchbegriffs gesucht. Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Der Suchbegriff lässt sich durch die Eingabe eines Leerzeichens löschen. Die Auswahl des Filters erzwingt eine eingeengte Ausgabe. Durch Kombination von Suchbegriff und Filter kann eine gezielte Einengung der Ausgabe erfolgen.

Formularende

 

47 Einträge gefunden!

Beginn der Neuigkeiten (Max. 20 Einträge pro Seite)

Eintrag Nummer 11:

27.02.2011, 14:18

auf diesen Seiten

Neue Rubrik hinzugefügt

Um Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen puplizieren zu können, habe ich ein Blog eingerichtet. Dort ist es auch möglich, eigene Kommentare zu den einzelnen Themen zu verfassen - obgleich diese Funktion noch Beta ist. Der erste Beitrag steht kurz vor der Veröffentlichung. Mehr dazu im Menü unter Blog.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 12:

27.02.2011, 13:59

auf diesen Seiten

Philosophie aktualisiert

das Formular für die philosophischen Fragen wurde lediglich um den Hinweis ergänzt, dass die Beiträge erst nach einer Überprüfung sichtbar sind. Mehr dazu im Menü unter Philosophie.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 13:

19.02.2011, 20:26

auf diesen Seiten

Impressum aktualisiert

Im Impressum wurde die Mobiltelefon-Nummer angepasst. Mehr dazu im Menü unter Impressum.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 14:

08.10.2009, 20:24

Abby

4. Tag der Einweisung überarbeitet

Der 4. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Da ich eine zweite Fassung des Berichts schrieb, wurde die orginale Fassung ergänzt. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 15:

08.10.2009, 19:50

Abby

3. Bericht über die Einweisung überarbeitet

Der 3. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben einem inhaltlichen Fehler und ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Da ich eine zweite Fassung des Berichts schrieb, wurde die orginale Fassung ergänzt. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 16:

08.10.2009, 19:34

Abby

2. Bericht über die Einweisung überarbeitet

Der 2. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben einem inhaltlichen Fehler und ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 17:

08.10.2009, 19:05

Abby

1. Bericht über die Einweisung überarbeitet

Der 1. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 18:

04.09.2009, 16:53

auf diesen Seiten

Neuer Link erschienen

In der Linkliste wurde ein neues Projekt vorgestellt. Es handelt sich um die Website “Softliste". Mehr dazu im Menü unter Links.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 19:

04.06.2009, 18:15

auf diesen Seiten

Über mich aktualisiert

Es wurden Tippfehler korrigiert und Der Inhalt an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Mehr dazu im Menü unter Über mich.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 20:

15.03.2009, 16:52

GroupWare

Update auf Version: 1.3.4

Neben einigen neuen Sprachauszeichnungen auf den Seiten der Website selbst, hat auch die GroupWare ein paar wenige neue Funktionen erhalten. Mehr Informationen dazu im ChangeLog, bei den Features und in der to-do-Liste unter GroupWare.

http://fgw.demo.aritamba.de.

Eintrag Nummer 21:

01.01.2009, 16:31

PHP Guide

Neue Version des Konverters veröffentlicht

Der Konverter wurde in Version 1.2.0 veröffentlicht. Neben einigen Änderungen am Formular selber kann er nun auch weitere Verschlüsselungsmethoden. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 22:

20.12.2008, 00:55

auf diesen Seiten

Über mich aktualisiert

Es wurden einige Auszeichnungen hinzugefügt, Textstellen direkt verlinkt und der Inhalt an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Mehr dazu im Menü unter Über mich.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 23:

15.12.2008, 17:34

auf diesen Seiten

Impressum aktualisiert

Die Angaben zum Autor wurden aktualisiert. Mehr dazu im Menü unter Impressum.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 24:

25.10.2008, 11:21

auf diesen Seiten

Neuer Link erschienen

In der Linkliste wurde ein neues Projekt vorgestellt. Es handelt sich um die Website “René und Kristina". Mehr dazu im Menü unter Links.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 25:

13.07.2008, 21:10

auf diesen Seiten

Neue Version des Countdowns veröffentlicht

Der Countdown wurde in Version 1.0.1 veröffentlicht. Diesmal wurden einige kleinere kosmetische und funktionelle Änderungen vorgenommen. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 26:

25.05.2008, 19:17

auf diesen Seiten

Neuer Link erschienen

In der Linkliste wurde ein weiteres Projekt hinzugefügt. Diesmal handelt es sich um “Kristinas Traumwelten". Mehr dazu im Menü unter Links.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 27:

01.05.2008, 18:19

PHP Guide

Tuxload veröffentlicht

Mit diesem Modul kann der Download Manager Tuxload über ein Webinterface bedient werden. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 28:

22.04.2008, 21:21

auf diesen Seiten

PHP Guide und Downloadseite aktualisiert

Der Glossar wurde erweitert, Auszeichnungen hinzugefügt und ein paar Fehler wurden korrigiert.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 29:

16.04.2008, 11:23

PHP Guide

Countdown veröffentlicht

Mit diesem Programm kann ein Countdown erstellt und auf einer Website angezeigt werden. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 30:

16.04.2008, 11:14

auf diesen Seiten

PHP Guide und Downloadseite aktualisiert

Bei den Downloads für den PHP Guide werden nun auch die einzelnen Features der Programme mit angezeigt. So ist leichter ersichtlich, was die einzelnen Module bereits an Funktionen mit sich bringen.

keine Internetadresse.

Ende der Neuigkeiten