Die Neuigkeiten

Es geht voran ...

Hier kannst du die kompletten Neuigkeiten nachlesen.

 

51 Einträge gefunden!

Beginn der Neuigkeiten (Max. 20 Einträge pro Seite)

Eintrag Nummer 41:

01.12.2007, 16:25

PHP Guide

Neue Version des Gästebuchs veröffentlicht

Das gästebuch wurde komplett überarbeitet und liegt nun zum Download in Version 2.0.0 bereit. Neben einem verbesserten SPAM-Schutz, wurden auch Fehler behoben und weitere Funktionen hinzugefügt. Mehr dazu im PHP Guide oder direkt unter den Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 42:

09.09.2007, 16:06

Abby

3. Bericht über die Einweisung erschienen

Nun kann auch endlich der dritte Tag der Einweisung nachgelesen werden. Dazu einfach im Hauptmenü auf Abby, dort dann auf Einweisung klicken.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 43:

17.07.2007, 08:22

Abby

2. Bericht über die Einweisung erschienen

Der 2. Tag der Einweisung mit Abby ist nun auch hier nachzulesen. Mehr dazu unter Abby/Berichte.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 44:

14.07.2007, 12:54

PHP Guide

Neue Version des Konverters veröffentlicht

Der Konverter wurde noch einmal aktualisiert und liegt nun in Version 1.1.1 vor. Diesmal aber mehr aus Gründen der Beseitigung von Fehlern und dem Hinzufügen von kleinen Verbesserungen.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 45:

04.07.2007, 15:50

PHP Guide

Neue Version des Konverters veröffentlicht

Der Konverter wurde in Version 1.1.0 veröffentlicht. Neben den bisherigen Konvertierungen von MD5 und SHA1 beherrscht er nun auch Crypt.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 46:

17.06.2007, 23:31

Philosophie

Neues Thema eröffnet

Im Menü unter Philosophie lässt sich nun auch das erste Thema finden, zu welchem ich meine Gedanken ein wenig kreiseln liess.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 47:

17.06.2007, 23:29

auf diesen Seiten

Neue Rubrik hinzugefügt

Schon seit längerem gibt es im Menü den Punkt Philosophie. Nun gibt es dahinter auch endlich Inhalt, auch wenn er noch recht sperlich ausfällt.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 48:

14.06.2007, 16:57

Abby

1. Bericht über die Einweisung erschienen

Der erste Tag meiner Einweisung mit Abby ist gerade online gegangen. stück für Stück werden die weiteren Tage folgen, wobei ich mich zeitlich nicht festlegen kann. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 49:

17.05.2007, 16:59

GroupWare

Update auf Version: 1.3.3

Die GroupWare ist wieder ein Stück gewachsen. Mehr Informationen dazu im ChangeLog, bei den Features und in der to-do-Liste unter GroupWare.

http://fgw.demo.aritamba.de.

Eintrag Nummer 50:

24.04.2007, 21:38

PHP Guide

Konverter veröffentlicht

Ich habe nebenbei ein kleines Programm geschrieben, mit dessen Hilfe man einen String auf verschiedene Arten konvertieren kann. Mehr Infos dazu gibt es unter downloads oder direkt im PHP guide.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 51:

03.04.2007, 21:19

auf diesen Seiten

Website in neuem Gewant

Lange hat es gedauert, doch nun ist ARITAMBA endlich mit dem CMS Conny umgesetzt.

Ich habe alle Bereiche der alten Homepage (also aritamba.de, html-guide.aritamba.de und php-guide.aritamba.de) übertragen. Die einzelnen Einträge und Infos sowie die Downloads können nun hier gefunden werden, einzigst die Gästebucheinträge habe ich nicht übernommen. Weiterhin habe ich einige neue Bereiche in Planung und bereits existierende Bereiche zeigen sich nun mit ein wenig mehr Inhalt.

Im Großen und Ganzen ist die neue Website also etwas größer und informativer geworden, jedoch habe ich die neuen Bereiche nur erstellt, aber noch nicht mit Inhalt gefüllt. sonst hätte ich ja keine Möglichkeit mehr, in Zukunft Neuigkeiten zu Verbreiten. ;-)

Ich wünsche also viel Spaß und eine gute und informative Unterhaltung auf meinen Seiten.

keine Internetadresse.

Ende der Neuigkeiten