Die Neuigkeiten

Es geht voran ...

Hier kannst du die kompletten Neuigkeiten nachlesen.

 

51 Einträge gefunden!

Beginn der Neuigkeiten (Max. 20 Einträge pro Seite)

Eintrag Nummer 21:

08.10.2009, 19:05

Abby

1. Bericht über die Einweisung überarbeitet

Der 1. Tag unserer Einweisung wurde überarbeitet. Neben ausgebesserten Tippfehlern wurden auch Rechtschreibfehler korrigiert. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 22:

04.09.2009, 16:53

auf diesen Seiten

Neuer Link erschienen

In der Linkliste wurde ein neues Projekt vorgestellt. Es handelt sich um die Website “Softliste". Mehr dazu im Menü unter Links.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 23:

04.06.2009, 18:15

auf diesen Seiten

Über mich aktualisiert

Es wurden Tippfehler korrigiert und Der Inhalt an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Mehr dazu im Menü unter Über mich.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 24:

15.03.2009, 16:52

GroupWare

Update auf Version: 1.3.4

Neben einigen neuen Sprachauszeichnungen auf den Seiten der Website selbst, hat auch die GroupWare ein paar wenige neue Funktionen erhalten. Mehr Informationen dazu im ChangeLog, bei den Features und in der to-do-Liste unter GroupWare.

http://fgw.demo.aritamba.de.

Eintrag Nummer 25:

01.01.2009, 16:31

PHP Guide

Neue Version des Konverters veröffentlicht

Der Konverter wurde in Version 1.2.0 veröffentlicht. Neben einigen Änderungen am Formular selber kann er nun auch weitere Verschlüsselungsmethoden. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 26:

20.12.2008, 00:55

auf diesen Seiten

Über mich aktualisiert

Es wurden einige Auszeichnungen hinzugefügt, Textstellen direkt verlinkt und der Inhalt an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Mehr dazu im Menü unter Über mich.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 27:

15.12.2008, 17:34

auf diesen Seiten

Impressum aktualisiert

Die Angaben zum Autor wurden aktualisiert. Mehr dazu im Menü unter Impressum.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 28:

25.10.2008, 11:21

auf diesen Seiten

Neuer Link erschienen

In der Linkliste wurde ein neues Projekt vorgestellt. Es handelt sich um die Website “René und Kristina". Mehr dazu im Menü unter Links.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 29:

13.07.2008, 21:10

auf diesen Seiten

Neue Version des Countdowns veröffentlicht

Der Countdown wurde in Version 1.0.1 veröffentlicht. Diesmal wurden einige kleinere kosmetische und funktionelle Änderungen vorgenommen. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 30:

25.05.2008, 19:17

auf diesen Seiten

Neuer Link erschienen

In der Linkliste wurde ein weiteres Projekt hinzugefügt. Diesmal handelt es sich um “Kristinas Traumwelten". Mehr dazu im Menü unter Links.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 31:

01.05.2008, 18:19

PHP Guide

Tuxload veröffentlicht

Mit diesem Modul kann der Download Manager Tuxload über ein Webinterface bedient werden. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 32:

22.04.2008, 21:21

auf diesen Seiten

PHP Guide und Downloadseite aktualisiert

Der Glossar wurde erweitert, Auszeichnungen hinzugefügt und ein paar Fehler wurden korrigiert.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 33:

16.04.2008, 11:23

PHP Guide

Countdown veröffentlicht

Mit diesem Programm kann ein Countdown erstellt und auf einer Website angezeigt werden. Mehr dazu im Menü unter PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 34:

16.04.2008, 11:14

auf diesen Seiten

PHP Guide und Downloadseite aktualisiert

Bei den Downloads für den PHP Guide werden nun auch die einzelnen Features der Programme mit angezeigt. So ist leichter ersichtlich, was die einzelnen Module bereits an Funktionen mit sich bringen.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 35:

12.02.2008, 14:13

PHP Guide

Neue Version des Chart-Generators veröffentlicht

Der Chart Generator wurde in Version 1.0.1 veröffentlicht. Diesmal gibt es lediglich ein paar kleine Fehlerbehebungen beim Login.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 36:

12.02.2008, 14:10

PHP Guide

Neue Version des Gästebuchs veröffentlicht

Das Gästebuch wurde in Version 2.0.1 veröffentlicht. Diesmal gibt es lediglich ein paar kleine Fehlerbehebungen beim Login. Zusätzlich werden nun weitere Informationen zum Projekt und aktuellem Bereich im Kopfteil angezeigt.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 37:

09.02.2008, 10:57

auf diesen Seiten

HTML Guide, PHP Guide und Downloadseite aktualisiert

Auf der Seite des HTML Guides, des PHP guides und der downloads wurden einige Einträge im Glossar hinzugefügt und manche Sprachauszeichnungen ergänzt.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 38:

06.02.2008, 17:40

PHP Guide

Chart Generator veröffentlicht

Ein Programm zum Erstellen eines Votings für Musik-Charts. Mehr Infos dazu im PHP Guide oder direkt unter Downloads.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 39:

14.01.2008, 09:40

Abby

4. Bericht über die Einweisung erschienen

Der vierte Tag unserer Einweisung ist nun online nachzulesen. Mehr dazu im Menü unter Abby.

keine Internetadresse.

Eintrag Nummer 40:

12.12.2007, 13:01

auf diesen Seiten

Startseite aktualisiert

In der kleinen Geschichte, welche auf der Startseite erzählt wird, findet sich nun auch ein Link zu einem kleinen Projekt. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Aufgabe, welche wir im Rahmen des Betriebswirtschaftsunterrichtes angefertigt haben. Mehr dazu im Menü unter Portalseite.

keine Internetadresse.

Ende der Neuigkeiten